Startseite Auswahl der Welt-Galerie Auswahl der Kunst-Galerie Auswahl der Privat-Galerie Veröffentlichung Ihrer Fotos

Frühling 99 in Venetien

fotografiert von Rainer Ortag

Diese Serie entstand, wie schon der Name sagt, im Frühling 1999 anläßlich eines dreiwöchentlichen Kuraufenthalts in Abano.
Dabei hab ich mir vorgenommen, nichts, absolut nichts! zu tun. Nur Erholung, Entspannung und Beschäftigung mit meinem Körper und seinen Wehwehen. Aus diesem Grunde habe ich nicht mal einen Fotoapparat mitgenommen. Was ein Fehler war, wie ich schnell feststellte. Als die Lust, die Ausflüge in die Umgebung fotografisch festzuhalten, zu groß wurde, habe ich mir kurzerhand einen Fotoapparat ausgeborgt.
Viel Vergnügen beim durchblättern des Ergebnisses...

Zu dieser Serie gehören Fotos aus Villa dei Vescovi / Venedig

start-seite welt-galerie kunst-galerie privat-galerie ihre-fotos
© 2000 by fotos-der-welt galerie@fotosderwelt.de